Neues Zuhause dringend gesucht!

Diese einmaligen Lieblingsstücke sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Gefällt euch außerdem ein Lieblingsstück aus meinem Blog oder aus Instagram und es ist nicht unten aufgelistet? Kein Problem, schreibt mir einfach :)

 

Da es sich um einmalige Lieblingsstücke handelt, versuche ich von einem Stoff nur eine kleine Stückzahl zu nähen, damit die Sachen so gut es geht auch einmalig bleiben. Daher spreche ich mich mit dir im Vorfeld immer ab, welcher Stoff dir gefallen würde und kaufe diesen dann für dich ein oder verwende einen Stoff, den ich gerade noch vom letzten Einkauf Zuhause habe. Wenn ich Stoffe kaufe, versuche ich dabei aber auch immer darauf zu achten, dass die Motive einmalig/besonders sind und diese nicht einfach so nicht im Laden fertig gekauft werden können. Es sei denn, du möchtest etwas ganz schlichtes, dann ist das natürlich auch kein Problem.